11.12.2025 | Produkte
Hybrid-Alarmanlage ULTRA & Mifare DESFire-Leser zur Scharf-Unscharf-Schaltung Ihrer AVS Einbruchmeldeanlage & Zutrittskontrolle
Kombinieren Sie ZKTeco OSDP-Leser mit der AVS Alarmzentrale ULTRA und dem AVS Softtouch-Bedienteil A1000 PLUS für die Scharf-Unscharf-Schaltung einzelner Bereiche Ihrer EMA im Innen- und Außenbereich und nutzen Sie alle Komponenten direkt auch für eine zuverlässige Zutrittskontrolle!
Hybrid-Alarmzentrale ULTRA
Die AVS Alarmzentrale ULTRA ist dank ihrer Hybridfähigkeit nicht nur bei Neuinstallationen bestens geeignet. Sie ist auch geradezu prädestiniert für den Austausch bzw. die Modernisierung von Bestandsanlagen. Hierbei kann zum einen die vorhandene Verkabelung genutzt und zum anderen – dank eines Funk-Gateways – neue Komponenten per Funk in das Alarmsystem eingebunden werden. Profitieren Sie als Facherrichter zudem von der modernen, browserbasierten Programmieroberfläche.
ZKTeco-Leser
An die ULTRA Alarmzentrale können bis zu 16 ZKTeco OSDP BUS-Leser angeschlossen werden, die für die Scharf-Unscharf-Schaltung von Bereichen der EMA im Innen- und Außenbereich und direkt auch zur Zutrittskontrolle genutzt werden können, um bspw. Motorschlösser oder Türöffner anzusteuern. Ein Leser für Alles!
Softtouch-Bedienteil A1000 PLUS
Ebenfalls verfügt das AVS Softtouch-Bedienteil A1000 PLUS über einen integrierten MIFARE DESFire Leser und kann im Innenbereich Bereiche scharf/unscharf schalten und als Zutrittskontrolle verwendet werden. Nutzen Sie hierfür gängige Tags, die Sie praktisch an Ihrem Schlüsselbund befestigen können.
Touch-Bedienteile T8 & T10
Zur Verwaltung und Steuerung der Alarmanlage stehen alternativ die AVS Touch-Bedienteile T8 bzw. T10 zur Verfügung. Die modernen Bedienteile bieten darüber hinaus u.a. die Möglichkeit von Live-Ansichten Ihrer Videoüberwachung.
Die Produkte in der Übersicht
- ULTRA Alarmzentrale
- ZKTeco OSDP-Leser
- Softtouch-Bedienteil A1000 PLUS
(in Weiß und Schwarz erhältlich) - Touch-Bedienteil T8 & T10
← zurück zur Blog-Übersicht
← vorheriger Blog-Beitrag
nächster Blog-Beitrag →
← zurück zur Blog-Übersicht